Alumni-Stifti-Stammtisch in Mainz

Liebe Stiftis,

wir hoffen, dass ihr gerade schöne Semesterferien habt und dabei viele spannende und interessante Dinge erlebt...
 
Falls ihr nächsten Mittwoch noch nichts vorhabt, überlegt doch mal zum Alumni-Stammtisch zu kommen, der ab 19.30 Uhr im Augustinerkeller, dem ältesten Weinkeller der Mainzer Altstadt, in der Augustinerstr. 26 stattfindet.

Mit den Alumnis können wir uns in gemütlicher Runde bei einem Gläschen Wein über viele spannende Sachen austauschen (wie auf den altbewährten Stifti-Stammtischen im Kamin). Auch helfen die Alumnis uns gerne bei Fragen zu Promotion, Berufseinstieg etc. weiter! 

Falls ihr euch nicht so richtig in den Kreis der Alumnis traut, habt keine Sorge: Es kommen natürlich auch Stiftis und von Seiten der Stipendiatensprecher haben Isabel und Manuel fest eingeplant zu kommen. 

Viele Grüße von Eurem Stipendiatensprecherteam
Henning, Manuel und Isabel

PS: Übrigens: Wie im Kamin gibt es im Augustinerkeller auch viele leckere Flammkuchen! :)


 




--
Stipendiatensprecher der Studienstiftung des deutschen Volkes in Mainz
studienstiftung.mainz@googlemail.com | studienstiftung.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen