Einladung zum Vortrag: Ius et Societas

Liebe Stiftis,

nächsten Dienstag wird in diesem Semester der erste von drei Vorträgen im Rahmen der juristischen Vortragsreihe stattfinden.
Die Vortragsreihe befasst sich primär mit juristischen Themen, ist aber auch an Nichtjuristen gerichtet.
Einige von euch werden von der Vortragsreihe sicherlich schon mal gehört haben - sie wurde vor 2 Jahren von Roman Hoeck gegründet.
Nach einer übergangsbedingten Pause findet die Vortragsreihe nun wieder statt! Dazu möchte ich Euch herzlich einladen.

Der erste Vortrag von Prof. Dr. Michael Ling läuft unter dem Titel

"Zur Aufarbeitung des sexuellen Missbrauchs in der Kirche – Ein Zwischenbericht"

und findet am Dienstag, dem 22.05. um 18:00 Uhr c.t. im Haus Recht und Wirtschaft (Jakob-Welder-Weg 9) im RW 2 statt.

Im Anschluss ist noch genügend Zeit für eine offene Diskussionsrunde. Prof. Dr. Ling ist Honorarprofessor an der JGU und Justiziar des Bistums Mainz.


Ich freue mich auf Euer Kommen!

Liebe Grüße,
Felix Fouchard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen