Einladung zum stipendiatischen Fußballturnier in MAINZ!

Liebe Stiftis,

anbei eine Einladung zu einem Fußballturnier der Begabtenförderwerke, das dieses Jahr in MAINZ stattfindet. Herzliche Einladung! :-)

Viele Grüße,
Euer Sprecherteam
Alex, Henning & Isabel

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Toni Geiger <toni_geiger@hotmail.de>
Datum: 23. März 2013 08:54
Betreff: Stipendiatisches Fußballturnier 2013
An: Toni Geiger <Toni_Geiger@hotmail.de>


Liebe Mitstipendiaten,

wir möchten euch hiermit herzlich zum diesjährigen Fußballturnier zwischen den deutschen Stipendienwerken am 6. Juli 2013 einladen! Zur nunmehr dritten Auflage des Turniers werden wir uns, nachdem in den letzten Jahren auf Berliner und Kölner Rasen gekickt wurde, dieses Mal von 11 bis 18 Uhr im schönen Mainz einfinden. Auf den Gewinner wartet der Wanderpokal, der aktuell im Regal des Vorjahressiegers Cusanuswerk steht.
Das Turnier soll sich ausdrücklich nicht nur an regelmäßig trainierende Vereinssportler richten, sondern an alle, die Spaß am Sport und am Teamspiel haben. Auch Zuschauer und leidenschaftliche Unterstützer am Feldrand sind herzlich willkommen! 
Für alle werden wir zudem nach Turnierschluss eine kleine Stadtführung an Dom und Rhein vorbei anbieten. 
Wenn ihr also Lust auf einen Sommertag mit Sport und vielen neuen Bekanntschaften habt, könnt ihr euch hier eintragen, um alle weiteren Informationen zu erhalten.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter Toni_Geiger@hotmail.de an uns wenden.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße senden
Toni Geiger und Christian Wölfelschneider
(Cusanuswerk und Stiftung der Deutschen Wirtschaft)

Anbei noch einmal der Link zur Teilnehmerliste, falls es technische Probleme gibt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen