German-Tunisian Workshop 2013 in Köln (11.09. - 17.09.)

Liebe Stiftis,

für einen einwöchigen Workshop (11.-17.9.) mit tunesischen Studierenden werden noch stipendiatische Teilnehmer gesucht.
Nachdem Stipendiaten und Alumni im vergangenen Jahr in Tunis waren, besuchen nun 12 Tunesier Studienstiftler in Köln, um über verschiedenste Aspekte des kulturellen, politischen und ökonomischen
Lebens zu diskutieren, das gegenseitige Verständnis zu verbessern und persönliche Kontakte zu knüpfen.
Die Themengruppen sind: "Germany, Europe, Tunisia - Partners and neighbors?" und "Economy, development, and the state" - darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Begleitprogramm.

Mehr Infos unter:
https://www.alumni-studienstiftung.de/toro/resource/html#!entity.2984
und in der beigefügten Ausschreibung (siehe Anhang).

Viele Grüße,
Alex, Micha und Hannah (i.A. der Veranstalter Jan Lichte und Hella Riede)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen