Medi-Mentoring am 05. Mai 2014 um 19.30 Uhr

Liebe Medizinstudierende der Studienstiftung in Mainz,

der Beginn des Sommersemesters steht vor der Tür und damit möchten wir euch zu einem neuen Treffen des m³ mainzer.medi.mentoring einladen. Die Mentoring-Veranstaltung speziell für Medizinstudenten in Mainz geht schon in die vierte Runde und die Resonanz auf die ersten Diskussionsabende war von allen Beteiligten äußerst positiv. Wir sind froh und stolz, dass wir unser m3 mainzer.medi.mentoring der Studienstiftung dank eurer Unterstützung mittlerweile als feste und zuverlässige Tradition etablieren konnten.

NUTZT EURE CHANCE um durch berufs- und lebenserfahrene Mentoren eine frühzeitige Unterstützung auf eurem Lebens- und Studienweg zu erhalten! Oder ergreift einfach die Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre Fragen, Probleme oder Schwierigkeiten rund um das Medizinstudium mit Medizineren aller Ausbildungsstufen zu erörtern. Wir hoffen durch die Form des offenen Mentorings erneut jedem von euch individuell weiterhelfen zu können.

Zur vierten Veranstaltung des „m³ mainzer.medi.mentoring“ möchten wir euch daher ganz herzlich einladen

am Montag, den 5. Mai 2014 ab 19:30 Uhr

in die Räume des FB 5 und 7 im Philosophicum der Johannes Gutenberg-Universität nach Mainz einladen. (Raum wird noch kurzfristig bekannt gegeben). Für einen leckeren Imbiss und Getränke wird gesorgt sein!

Nutzt die Chance, um von der Erfahrung ehemaliger Stipendiaten zu profitieren und Fragen zu diskutieren, für die im stressigen Studien- und Klinikalltag oftmals zu wenig Zeit bleibt.
Um ein optimales Mentoring zu garantieren und der Anfrage gerecht zu werden, ist es daher unbedingt notwendig, dass ihr euch anmeldet unter

Mit herzlichen Grüßen,
Euer m3 Team
Hannah Labinsky, Julia Kochanowski, Michael Molitor (Stipendiaten)