Stammtisch der Förderwerke

Liebe Stipendiaten,

es ist es soweit: auch in Mainz wird es in Zukunft einmal im Semester einen Stammtisch der Förderwerke geben! Bei dieser gemeinsam organisierten Veranstaltung treffen wir uns mit den Mainzer Stipendiaten der anderen Förderwerke zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch.

Los geht es bereits am 4. Juni 2014! Zu diesem Startschuss treffen wir uns zu einem großen Grillfest! Treffpunkt ist um 18 Uhr vor dem Wasserspielplatz im Mainzer Volkspark. Während am besten jeder selbst sein Grillgut und Getränke mitbringt, wird es ein Brot- und Salatbuffet geben.

Die Initiative eines Stammtischs der Förderwerke wird bereits seit einiger Zeit erarbeitet und derzeit organisiert von Mainzer Sprechern folgender Förderwerke: Cusanuswerk, Villigst, Friedrich-Ebert-Stiftung, Friedrich-Naumann-Stiftung, Hans-Böckler-Stiftung, Heinrich-Böll-Stiftung, Konrad-Adenauer-Stiftung, Stiftung der deutschen Wirtschaft und der Studienstiftung des deutschen Volkes.

Viele Grüße,
eure Stipendiatensprecher