m3 mainzer.medi.mentoring am 3. November 2014 ab 19:30 Uhr

Liebe Stiftis der Medizin,

auch in diesem Herbst möchten wir euch herzlich zur Veranstaltung des m3 Mainzer.Medi.Mentorings einladen. Entsprechend der Tradition des ersten Montags im Mai/November treffen wir uns am

Montag, den 3. November 2014 ab 19.30 im
Fakultätssaal des Philosophicums der
Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Welche Fachrichtung ist die Richtige für mich? Wo soll ich meine Doktorarbeit schreiben? Wie lerne ich am besten für das Physikum? Auf was muss ich bei Auslandsaufenthalten achten?

Diese und viele weitere Fragen könnt ihr in einer angenehmen Atmosphäre Kommilitonen, Assistenzärzten, Niedergelassenen und Chefärzten stellen. Nutzt die Chance Eindrücke aus verschiedenen Fachgebieten zu sammeln und unterschiedliche Lebenswege kennen zu lernen.

Um ein optimales Mentoring zu garantieren und der Anfrage gerecht zu werden, ist es daher unbedingt notwendig, dass ihr euch über https://docs.google.com/forms/d/1Ih78-YLDuHXD9ZjTC4XL9mnxoZcJmPly2z02yC_F3O4/viewform anmeldet.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne jederzeit unter unserer E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Euer m3 Team
Tobias Bauer, Hannah Labinsky, Michael Molitor (Stipendiaten)
Vinzenz Fleischer, Julia Kochanowski, Heike Day (Alumna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen