Neujahrsempfang am 29. Januar

Liebe Stiftis,

bevor es in den Semesterendspurt geht, möchten wir noch einmal an den Neujahrsempfang der Studienstiftung am Donnerstag, den 29. Januar erinnern. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch dort wiederzusehen.
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr im Fakultätssal des Philosophicums (Jakob-Welder-Weg 18). Im Anschluss an den offiziellen Teil wird es bei kulinarischen Kleinigkeiten noch Raum für geselligen Austausch und interessante Gespräche geben.

Wenn Euer Kommen schon sicher ist, bitten wir für eine bessere Planung um eine kurze Rückmeldung an Frau Wächter (waechter@uni-mainz.de). Ansonsten seid Ihr natürlich auch gerne noch spontan gesehen!

Viele Grüße und unsere besten Wünsche für das neue Jahr,

Emanuel, Michael und Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen