Weihnachtsmarktbesuch und Sprechertagung

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

da uns am nächsten Wochenende die Sprechertagung bevorsteht, möchten wir noch einmal auf diese Plattform, Eure Anliegen auch an die Geschäftstelle der Studienstiftung heranzutragen, aufmerksam machen. Sollte es also "Mainzer Fragen oder Interessen" geben, von denen wir als Sprecherteam noch nicht bei einem der zurückliegenden Treffen erfahren haben, bitten wir Euch uns diese bis Freitag via Mail zukommen zu lassen.

Darüber hinaus laden wir Euch ganz herzlich zum

nächsten Feierabend am 16. Dezember


ein, der traditionsgemäß auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt stattfinden wird. Um 18:30 Uhr treffen wir uns am Eingang (Höfchen, Ecke Haushaltswaren "Müller"). Wir freuen uns darauf, Euch bei einer Tasse Glühwein und in geselliger Atmosphäre wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit,

viele Grüße

Emanuel, Philipp und Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen