Vorstellung der neuen Sprecherinnen und Sprecher

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

wir möchten uns als Eure neuen Stipendiatensprecher kurz vorstellen und Euch einen Überblick über kommende Veranstaltungen und Möglichkeiten, sich in die Studienstiftung einzubringen, geben.

Vorstellung
Wir haben uns sehr gefreut, so viele von euch beim diesjährigen Sommerfest und der damit verbundenen Sprecherwahl zu sehen! Damit auch diejenigen von euch, die nicht dabei sein konnten, auf dem Laufenden sind, würden wir - Corinna Herresthal (Mathe und Englisch auf Lehramt, 6. Semester), Philipp Martin (Rechtswissenschaft, 13. Semester) und Marieke von Elert (Psychologie, 4. Semester) - uns gerne kurz als euer neues Sprecherteam vorstellen und freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch!

Möglichkeiten, sich einzubringen
Falls ihr eigene Ideen habt, wo man noch etwas verändern oder verbessern könnte, oder ein ganz neues Projekt ins Leben rufen wollt, dann schreibt uns gerne jederzeit!

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr uns über E-Mail (sprecher@studienstiftung-mainz.de), unsere Homepage (www.studienstiftung-mainz.de)  und Facebook (www.facebook.com/groups/studienstiftung.mainz) erreichen.

Unser nächster Feierabend, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid, wird am Donnerstag, den 22.6. stattfinden - und es lohnt sich, zu kommen! Dieses Mal wird es nämlich eine Quiznight geben! Treffpunkt ist um 19 Uhr im RW5. Wer später dazu kommen möchte, kann dies natürlich gerne tun - wir werden später  in die Stadt weiterziehen und freuen uns über alle, die noch dazustoßen möchten!

Falls Ihr Fragen habt, zögert nicht, uns anzusprechen.

Wir wünschen euch weiterhin ein erfolgreiches Semester und viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren!

Beste Grüße,
Corinna Herresthal, Marieke von Elert und Philipp Martin