Running Dinner | Anmeldung HIER

Liebe Stiftis,

heute war Anmeldeschluss für das Running Dinner und leider haben sich nur 21 Stiftis angemeldet.

Da die meisten Anmeldungen alte Running-Dinner Bekannte sind, denken wir, dass wir das ganze vielleicht zu wenig erklärt haben und Euch die Vorzüge noch nicht genug gezeigt haben. Das holen wir jetzt nach!

Ihr trefft Euch mit Eurer Gruppe, die wir für Euch einteilen. Wenn ihr Wünsche habt, mit wem Ihr gerne kochen wollt, nehmen wir das gerne entgegen (über "Bemerkungen" bei der Anmeldung)! In Eurer Gruppe plant Ihr ein Menü und sprecht es kurz mit uns ab, sonst haben wir auf einmal 5 mal Spaghetti bolognese...
Am 29. April trefft Ihr Euch am frühen Abend bei dem Gruppenmitglied, das seine Küche zur Verfügung stellt, und kocht zusammen das Menü.
Anschließend bringt Ihr das fertige Menü gegen 20.30 Uhr in die Mathe-Fachschaft im Staudinger Weg 9, da es dort eine Küche und einen großen Gemeinschaftsraum gibt, den wir noch etwas dekorieren wollen. Dort erwartet Euch dann ein riesiges Buffet aller Eurer Lieblingsessen und das beste: Alkoholische und Nicht-Alkoholische Getränke sponsort die Stiftung! ;)

Wenn Ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, können wir Euch auch nicht helfen. ;)

Hier ist noch einmal der Link zur Anmeldung - verlängert bis zum 20. April.
Falls Ihr Euch noch nicht sicher seid, kommt doch einfach am Montag Abend zum Stammtisch in den Kamin und lernt uns ein bisschen kennen. :)

Viele Grüße und bis zum 29. April!
Isabel

PS: Ihr müsst auf keinen Fall gut kochen können, um beim Running Dinner mitzumachen! Hauptsache ist, dass Ihr Spaß beim Kochen habt. Der Rest kommt dann von alleine... ;)

PPS: Hier ist noch mal der Link zur Anmeldung!^^