Stipendiatensprecherwahl und Grillfest

Liebe Mainzer Studienstiftler und Stiftlerinnen, wie schon im vorigen Jahr sollen auch 2012 aus Ihren Reihen wieder drei Stipendiatensprecher für Mainz gewählt werden. Zu dieser Wahl möchte ich Sie alle hochoffiziell - in meiner Funktion als federführende Vertrauensdozentin in Mainz - aber trotzdem ganz herzlich einladen. Die Wahl findet statt am 30.5.2012 um 18 Uhr in P13 (Erdgeschoss Philosophicum) Auch unser Referent der Studienstiftung, Herr Dr. Hain, wird dann dabei sein. Im Anschluss daran können (sollen!) Sie dann nahtlos zum Feiern übergehen, denn im linken Innenhof des Philosphicums (gegenüber P13) wird es eine Grillparty für alle Mainzer Stiftis geben. Wie bei allen zwanglosen Zusammenkünften gilt: The more, the merrier. Kommen Sie also zahlreich! Für alle, denen die Örtlichkeiten (noch) nicht geläufig sind, hier der Link zum Campusplan: http://www.uni-mainz.de/downloads/JGU_lageplan_campus.jpg Das Philosophicum ist Gebäude "D". Bei Fragen bezüglich dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an die amtierenden Stipendiatensprecher: Isabel Schmidgen, Henning Müller und Manuel Schrader. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt! In diesem Sinne - viele Grüße Anja Müller-Wood