Sommerfest der Stiftis und Alumni am 20.7.2012

Liebe Stiftis!

wir möchten euch herzlich zu unserem gemeinsamen Sommerfest mit den Alumni der Region Mainz/Wiesbaden am 20. Juli 2012 um 19 Uhr in die Alte Ziegelei nach Mainz-Bretzenheim einladen! Nach dem Startschuss im letzten Sommer wird es auch dieses Jahr sicher wieder ein tolles Fest, mit viel Gelegenheit zum Wiedersehen, Kennenlernen, Plauschen, Trinken und fröhlich sein!

Wir haben in der Alten Ziegelei einen großen Grill, Schubkarren voll Grillholz, Geschirr und Gläser zur Verfügung. Euch möchten wir bitten, eigenes Grillgut mitzubringen und wie bei unserer "Covered-Dish"-Veranstaltung vom letzten Jahr etwas zu unserem großen, gemeinsamen Beilagenbuffet beizutragen (Lieblingsgerichte, Salate, Desserts, Brot, Wein, etc.).

Wir bitten euch um eure Rückmeldung über den folgenden Link, damit wir abschätzen können, wie viele Personen kommen werden (auch Partner sind sehr herzlich mit eingeladen), und wie viele Getränke (Bier und Mineralwasser) wir für alle besorgen: http://goo.gl/jeCwt. Außerdem soll euch die Liste helfen, ein bunt gemischtes Buffet zusammenzustellen. Dazu können hier die bisherigen Einträge eingesehen werden: http://goo.gl/f1BVS.

Wir haben einen großen überdachten Platz mit Tischen und Bänken zur Verfügung, wo wir auch bei schlechtem Wetter hervorragend grillen und feiern können. Und so findet Ihr zum Sommerfest in die Alte Ziegelei (www.alteziegelei-mainz.de): PKW: Von Mainz (Pariser Tor) auf B40 kommend, die Abfahrt Mainz-Bretzenheim nehmen und bei der Integrierten Gesamtschule parken (nicht auf den Feldwegen um die Alte Ziegelei, denn das gibt Knöllchen). ÖPNV: Bis Haltestelle "Albert-Stohr-Straße": von Mz Hbf mit der Buslinie 6A oder von Bf Mainz-Süd mit der Buslinie 70:

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Tobias Kälber (im Namen des Alumni-Teams)

Manuel Schrader (im Namen der Stipendiatensprecher)