Diesen Freitag: Sommerfest der Stiftis und Alumni!

Liebe Stiftis,

am Freitag ist es so weit! Damit trotz Ferienzeit keiner unser Fest verpasst, hier nochmal unsere herzliche Einladung – verbunden mit der freundlichen Bitte um Anmeldung unter dem u.g. Link, damit wir den Getränkeeinkauf planen können.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Ihr seid herzlich eingeladen, zum gemeinsamen Sommerfest der Stiftis und Alumni der Region Mainz/Wiesbaden am 20. Juli um 19 Uhr in die Alte Ziegelei nach Mainz-Bretzenheim zu kommen! Nach dem Startschuss im letzten Sommer wird es auch dieses Jahr sicher wieder ein tolles Fest, mit viel Gelegenheit zum Wiedersehen, Kennenlernen, Plauschen, Trinken und fröhlich sein!

Wir haben in der Alten Ziegelei einen großen Grill, Schubkarren voll Grillholz, Geschirr und Gläser zur Verfügung. Euch möchten wir bitten, eigenes Grillgut mitzubringen und wie bei unserer "Covered-Dish"-Veranstaltung vom letzten Jahr etwas zu unserem großen, gemeinsamen Beilagenbuffet beizutragen (Lieblingsgerichte, Salate, Desserts, Brot, Wein, etc.).

Wir bitten euch um eure Rückmeldung über den folgenden Link, damit wir abschätzen können, wie viele Personen kommen werden (auch Partner sind herzlich mit eingeladen!), und wie viele Getränke (Bier und Mineralwasser) wir für alle besorgen: http://goo.gl/jeCwtAußerdem soll euch die Liste helfen, ein bunt gemischtes Buffet zusammenzustellen. Dazu können hier die bisherigen Einträge eingesehen werden: http://goo.gl/f1BVS.

Wir haben einen großen überdachten Platz mit Tischen und Bänken zur Verfügung, wo wir auch bei schlechtem Wetter hervorragend grillen und feiern können. Eine Anfahrtsskizze zur Alten Ziegelei findet Ihr im Stifti-Blog (studienstiftung.blogspot.com)

Bis Freitag!

Tobias Kälber und Manuel Schrader