Fwd: Stipendiatensprecherwahlen und Grillfest der Mainzer Stipendiaten und Alumni

Liebe Stiftis, liebe Alumni,

mit dieser Nachricht möchten wir noch einmal an die Anmeldung zu Stipendiatensprecherwahlen und Grillfest erinnern. Zwar haben sich schon viele Gäste angemeldet, aber wir denken, dass es da noch Potential gibt!

In der kommenden Woche am Mittwoch, 19.06.2013, finden im Philosophicum auf dem Campus um 18 Uhr die Stipendiatensprecherwahlen und im dortigen Innenhof ab 19 Uhr das Grillfest der Mainer Stipendiaten und Alumni statt.

Für Getränke und Biergarnituren ist gesorgt. Bitte denkt daran, Teller, Besteck und Becher sowie euer Grillgut mitzubringen. Weiterhin würden wir uns freuen, wenn jeder Gast noch eine Kleinigkeit für das Grillbuffet mitbringen könnte (siehe Anmeldungslink). Am meisten fehlen uns hier im Moment Salate. (Bitte keine Eintragungen mehr für Baguettes, Grillsaucen und Ketchup, damit sind wir mittlerweile ausreichend versorgt!)

Das Wetter soll super werden!!! (Aktuell über 30°C...)

Hier noch einmal der Anmeldungslink:

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend wünschen
Alex, Henning und Isabel