ERINNERUNG: Sommerfest der Stipendiaten und Alumni Mainz/Wiesbaden

Liebe Stipendiaten der Studienstiftung in Mainz,

wir würden euch gerne an das Sommerfest der Studienstiftung in Mainz am Mittwoch, den 25.06.2014 erinnern. In guter Tradition findet gemeinsam mit dem Sommerfest die Wahl der neuen Stipendiatensprecher der Hochschulgruppe Mainz statt. Zur Wahl und zur anschließenden Grillparty möchten wir euch gerne ans Institut für Physikalische Chemie (FB09) einladen. Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr ein tolles Fest, mit viel Gelegenheit zum Wiedersehen, Kennenlernen, Plauschen, leckeren Essen und Trinken sein wird!

Datum: 25.06.2014
Sprecherwahl: 18:00 Uhr (Raum-Nr. 00.236 - NB Physikalische Chemie EG)
Grillfest: 19:00 Uhr (Grillplatz hinter dem NB Physikalische Chemie)

Wie schon im vergangenen Jahr sollen auch 2014 drei neue Stipendiatensprecher gewählt werden. Im Anschluss an die Wahl wechseln wir zwanglos zur Grillparty über, zu der auch die Alumni herzlich eingeladen sind.

Zur Lage des Institutes für Physikalische Chemie und des Grillplatzes, hier der Campusplan der Universität Mainz als kleine Gedächtnisstütze: http://www.uni-mainz.de/Dateien/JGU_lageplan_campus.pdf

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen

Hannah Labinsky, Alex Hahn und Michael Molitor