Erinnerung: m3 mainzer.medi.mentoring am 04.05.2015 ab 19:30 Uhr

Liebe Medizin-Stiftis der Studienstiftung in Mainz,
 


wir, das Organisations-Team des „m3 mainzer.medi.mentoring", wollen euch ganz herzlich an den Mentoring-Abend morgen erinnern. Wir freuen uns auf euer Kommen! Auch in diesem Jahr konnten wir tolle Mentoren für euch gewinnen. Für alle, die sich bisher nicht angemeldet haben. Es sind noch Plätze frei. Daher würden wir uns sehr über eure Teilnahme freuen.

Wann und Wo?


                              Montag, den 04. Mai 2015 ab 19:30,

auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz begrüßen zu dürfen.

Wir treffen uns im Fakultätssaal der FB 5 und 7 im Philsosophicum der Johannes  Gutenberg-Universität auf dem Campus.

Keine Angst, wir schildern den Weg aus.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird wie gewohnt gesorgt sein. Parkplätze findet ihr in der Universität, die Einfahrt ist nach 18 Uhr frei.

Link zur Anmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/1tXjRo60YoBLSppFJCAUd-SfZ-b5oVh7R1s6VoiAjU08/viewform?usp=send_form


Mit dieser Mail verbleiben wir als kleine Erinnerung für morgen Abend und mit herzlichen Grüßen



Euer m3 Team



Hannah Labinsky, Tobias Bauer, Michael Molitor (Stipendiaten)

Heike Day, Vinzenz Fleischer, Julia Kochanowski (Alumni)