Antonius und Cleopatra in Mainz - ein gemeinsamer Theaterbesuch

Liebe Mainzer Stipendiatinnen und Stipendiaten,

kurz vor Ende des Semesters möchten wir eine Reihe von Theaterbesuchen starten und Euch zum ersten Besuch der Reihe herzlich einladen!

Am 14. Juli um 19:30 Uhr möchten wir uns im kleinen Haus des Mainzer Staatstheaters Antonius und Cleopatra von William Shakespeare in einer Inszenierung von Claudia Bauer anschauen.

Die Kritik der FAZ zu diesem Abend "Staatsschauspieler im Liebeswahn" ist hier zu finden: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/antonius-und-cleopatra-am-staatstheater-mainz-13666698.html

Danach wollen wir den Abend gemeinsam in der Stadt ausklingen lassen.

Da es für Studierende der Uni Mainz die Möglichkeit gibt ab drei Tagen vor der Aufführung kostenlos Karten zu erhalten, bitten wir Euch, Euch selbst eine Karte zu kaufen. Sollte sich abzeichnen, dass es zu wenige freie Plätze gibt, werden wir rechtzeitig fragen, wer eine Karte möchte und diese dann zusammen kaufen.

Bitte meldet Euch zeitnah an, damit wir einen Überblick bekommen, wie wir das Ausklingen des Abends organisieren können. Am besten meldet Ihr euch direkt in der Facebook-Veranstaltung an oder schreibt uns eine Mail.

Mit dem Start der neuen Spielzeit im September wird es noch weitere Termine geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,